Gibt es jemand im Forum, der im Raum Stuttgart mit einer Maingau-Ladekarte schon an ENBW-Säulen geladen hat.
Schau mir grad die Maingau-Seiten und die Maingau-App an. Bin nicht angemeldet und sehe zum Beispiel an den Säulen meiner Umgebung keine Preise.
Und die Bewertungen im Playstore sind jetzt auch nicht so berauschend, was das Thema Abrechnungsfehler anbelangt.
Momentan wird auf deren Internetseite von 25Cent/kwh gesprochen. Das wäre für mich so günstig wie zu Hause und gegenüber den 39Cent/kwh der ENBW direkt ein Schnäppchen. Man muss eben auf die 2-Stunden-Grenze achten, bin ich eh kaum mal drüber.
Der Maingaukundenpreis 15Cent/kwh wäre ja fast schon ein Muss, dort Stromkunde zu werden. Muss mir mal die Stromtarife dort anschauen.
Nachtrag: Hmmmmm..... Bin aktuell bei Yello und ab 01.07. entfällt dort der Rabatt - und Maingau wäre dann etwas günstiger und der Stromladepreis wäre dann schon ein Argument.
Also - wie sind Erfahrungen mit Maingau? Gibts noch weitere?
Nachtrag 23.3. Werde Stromanbieter wechseln und die Ladekarte wird kommen, mit der App kann ich theoretisch ab sofort laden.