Verstehe ich, aber die Anfrage war für mich ganz bewusst nach "nicht original" und "nicht unbedingt die teuere Originalversion"
Btw: ich hab auch so ne billige ebay Matte in jetzt meinem 3ten Auto. Für mich taugt sie und wellig wird sie erst, wenn man einen Ultraheißen Pizzakarton drauflegt. Ansonsten seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Es gibt da aber sicher Unterschiede
War ja nicht als Kritik an deinem Post oder demLink gemeint, hatte die Anfrage von Rip-deal zuvor gelesen.
Aber meine Erfahrung mit der Billigmatte war eben überhaupt keine gute. Wobei ich dir absolut zustimme, dass es da garantiert große Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern gibt!
Meine Ebay-Matte, um das noch etwas zu konkretisieren, war von Anfang an wellig und lag nie richtig plan auf, weil sie so steif und unflexibel war. Habe die anfangs sogar mit Gewichten beschwert, weil sie sich immer wieder an den Seiten anhob. Irgendwann ging es dann einigermaßen. Dazu kam, wie gesagt, die Sache mit der sich ablösenden, klebrigen Antirutschfläche, und dann finde ich auch 23 Euro ärgerlich.
Gut, wenn es dir besser erging.