Kofferraumwanne für MJ2018

• wenn du das Vermutung nennst...

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• und die ist genau die, die auch für den HEV MJ2017 verkauft wird.
    Mobis ist der Zubehörlieferant von Kia. DIe kannst du einfach bei deinem Händler bestellen.

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

pMY 64 test

• Irgendwo hier habe ich n Amazon-Link gepostet zur Matte, die ich im NIro habe (Modell mit Batterie im Kofferraum). Habe ich beste Erfahrungen mit gemacht.

D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

• Hallo OlafSt,

der Link oben geht insdie Amazon-Wanne!
    Mittlerweile habe ich wegen der Amazon-Sklaverei mein Einkaufverhalten total geändert:
    Lieber beim Händler "um die Ecke" einkaufen, auch wenn es etwas teurer ist.

Gruß
    Gerd

• ...
    Mittlerweile habe ich wegen der Amazon-Sklaverei mein Einkaufverhalten total geändert:
    Lieber beim Händler "um die Ecke" einkaufen, auch wenn es etwas teurer ist.

Gruß
    Gerd

Ganz ehrlich, wie oft denn noch!? X(
    Zum bekehren der Forumsmitglieder vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen? :rolleyes:;)

PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“

Mein Niro

• Selber ausprobiert? Ich habe schon diverse Anbieter angeschrieben und alle behaupten sie passt nicht beim PlugIn :(

Eine Matte dieser Art hatte ich in meinem Prius III, weil ich zu geizig war, das Originalteil zu kaufen.
    Bin aber bekehrt... ;)
    Dieses Ebayteil ist nicht empfehlenswert! Was allerdings nicht an der Passform lag. Die war nicht perfekt, aber akzeptabel.
    Das Ding ist aus einem sehr starren, unflexiblen und extrem billig wirkenden Material und liegt auch nach längerer Zeit nicht "satt" auf dem Boden des Kofferraums auf, sondern wellt sich.

Dazu kam, dass diese "Antirutschfläche" in der Mitte sich bald ablöste und beim Beladen z.B. mit Sprudelkisten einrollte und einen sehr zähen Kleberest auf der Matte frei gab.

Ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Dann lieber einmal mehr für das Originalteil ausgeben. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein Niro: PHEV Spirit - EZ 11/17 - pearlwhite :love:

• Verstehe ich, aber die Anfrage war für mich ganz bewusst nach "nicht original" und "nicht unbedingt die teuere Originalversion"

Hat vielleicht jemand eine Kofferraumwanne aus dem Zubehör (nicht original) in seinem PHEV und kann einen Link posten?
    Ich suche nur einen einfachen Schutz und es muss nicht unbedingt die teuere Originalversion sein.

Btw: ich hab auch so ne billige ebay Matte in jetzt meinem 3ten Auto. Für mich taugt sie und wellig wird sie erst, wenn man einen Ultraheißen Pizzakarton drauflegt. Ansonsten seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Es gibt da aber sicher Unterschiede

Go-e Charger

pMY 64 test