Treffen im Raum Stuttgart

• So, bin gut zuhause angekommen. Der Spritverbrauch war echt niedrig. Hätte ich nicht mit gerechnet. Bin tatsächlich mit einer Füllung hin und zurück gekommen. Hatte viele Baustellen auf der Strecke, wo nur 60-80kmh waren. Hab ein paar Fotos gemacht.

Viele Grüße F530BE85-E0AD-4B70-A3A0-D23E5CB96F9B.jpeg7194AB77-DA2F-474D-BE94-6D883F5BF951.jpegC67C275C-67EF-4C5F-8550-80E2571A8B8B.jpegDennis

e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

• Auman, so weit im Süden......
    Ginge das evt auch mal in der Mitte von Dt. ?
    Unser Forumstreffen alle 2 Jahre von den freebikern machen wir am Edersee, also ziemlich die Mitte, wäre sowas mal eine Möglichkeit?

-----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Da es nur ein Tag ist, können wir das nicht zu weit weg organisieren.
    Mitte Deutschland wären hin und zurück schon 8 Stunden Fahrt.
    Dann müsste man da mal hin um eine Tour zu planen, Restaurants, Ausflugsziele... diese Zeit haben wir nicht und wir kennen uns in der Gegend nicht aus.

Deshalb im süddeutschen Raum, weil wir da schneller eine Tour hin bekommen.

• Sollte keine Kritik, sondern nur eine Anregung darstellen.
    Ich finds ja toll, dass das überhaupt zustande kommt.
    Aus zeitlicher Not kann ich nicht so flexibel auf räumlich recht weit entfernte Treffen reagieren.
    Ich kenne die Vorlaufzeiten hier nicht, meine Motorrad-Treffen zu Pfingsten (jährlich) und im August (alle 2 Jahre) sind bereits fix, gebucht und bezahlt, solche Vorläufe brauche ich, um urlaubstechnisch darauf vorbereiten zu können.
    Arbeite (leider) in einem Betrieb, wo es nur so planbar ist.

-----------

Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Evt. hätten wir ja auch einen Member hier im Forum, der sich die Orga antun würde.
    Ich würde sowas mal gerne übernehmen, aber erst wenn ich in Rente bin, hab sonst keine Zeit dafür und meine Holde im Nacken.... =O

Ok, das alles ist etwas OT, der Trööt hier geht ja um Treffen im Raum Stuttgart.
    Also nix für ungut. :thumbup:

-----------

• Bin natürlich dabei!

@ecki kommst ein Tag vorher zu mir und pennst hier, wir labern bissel über die Bikes und vernichten dabei etwas "Schmierstoff" zum lockern der Zunge. Dann rauschen wir mit den Niros zu Würmchen und danach tuckerst du in ruhe wieder nach hause.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.