Hallo, weiss Jemand, ob die Aussenspiegel des Niros evt. elektrisch einklappbar sind? Da Ich nun weiss, daß Die nicht ganz billig sind, und der Niro fast täglich über Nacht in der Garage stehen wird kommt die Frage auf.Danke, LG
Aussenspiegel
-
-
Also bei mir sind sie elektrisch klappbar. Weiss aber nicht ob generell oder je nach Ausstattungsvariante...
-
Elektrisch anklappbare Spiegel sind in Spirit Serie und in Vision bei P1 Advanced Driving Assistance Paket oder P3 Vision Plus Paket.
-
Hallo PaLeLuTi1966
Beim PHEV, wie Du ihn bestellt hast, sind sie in allen Ausstattungen vorhanden:
klappbare Außenspiegel.jpg -
danke für die Klarheit, @gemestu!
Zusatz: Im Spirit (wie es beim Vision mit Paket ist weiß ich nicht) sind die Spiegel nicht nur "einklappbar", sonder sogar automatisch einklappend
D.h.: beim Verlassen des Niro klappen sie ohne Zutun des Fahrers ein und bei Annäherung an den Niro auch automatisch wieder aus. Quasi als Begrüßung.Einfacher geht es nicht!
(ist natürlich auch deaktivierbar)
-
...und sie schwenken auf Wunsch beim Rückwärtsgang einlegen auch noch nach unten in Richtung Bordstein
-
aber nur bei Ledersitzen/elektrischer Sitzverstellung
-
O.K., wieder was dazu gelernt.....
-
Hallo,Ich danke für die vielen Antworten, ab dem 5.04.18 werde Ich es dann auch ausprobieren können, Wartezeit reicht dann auch!
-
Wie stellt man ein, dass die Außenspiegel beim Rückwärtsfahren nach unten gekippt werden?