Die KOREA-Schale ist jetzt bei mir auch angekommen
Sauber verarbeitet und die Anti-Rutsch-Mättchen sind ein angenehmes Gimmick...
Organizer Schale für Mittelarmlehne
-
-
Hallo,
kann mich nur anschließen. Habe auch auf den Tipp hin die "Korea-Schale" bestellt. Nach knapp drei Wochen wurde sie geliefert, passt perfekt und ist echt praktisch.
Herzlichen Dank für den Tipp.Grüaßle aus dem Ländle
nobu -
Zwischenzeitlich habe ich auch meine Lieferung bei der örtlichen Postfiliale abholen können ... kam als Einschreiben.
Jetzt fehlt mir nur noch das passende Auto dazu, aber das ist ein anderes Thema.
-
Gerade bestellt.
-
Die Schale habe ich ebenfalls unproblematisch aus Korea bekommen, längst vor dem Auto. Beim Abholen des Niros im Verkaufsraum habe ich sie - wie selbstverständlich - sofort eingelegt. Sie ist für mich unverzichtbar, dank euch für den Tipp!
-
Die Schale habe ich ebenfalls unproblematisch aus Korea bekommen, längst vor dem Auto. Beim Abholen des Niros im Verkaufsraum habe ich sie - wie selbstverständlich - sofort eingelegt. Sie ist für mich unverzichtbar, dank euch für den Tipp!
Die Schale könnte KIA eigentlich adoptieren und ins Zubehörprogramm übernehmen...
-
Meine Schale ist gestern angekommen.
Jetzt muss ich nur noch bis Mitte/Ende April auf den Niro warten -
3. Februar bestellt, heute gekommen = Topp !!
-
Auch ich habe jetzt diese Schale. Sehr wertig und passgenau. Wie ein original Zubehörteil.
-
Ich habe die Schale am 04.02.19 für meinen MJ19 bestellt (ist nicht gelistet), ist am 15.02.19 angekommen und passt wunderbar.
Danke für den Tipp mit der Schale.