An der Stelle wo der Stick ist sind es, natürlich rechtwinklig gemessen, genau 22,8 mm. Das wäre in meinem Fall die Typ 1 Schale.
Organizer Schale für Mittelarmlehne
-
-
Hab mir auch gerade die Typ1 bestellt.
Inc. Versand Umgerechnet 22,08,- Euro.
Lieferung ca. 15. Oktober - 15. November.
-
Heute ist meine Ablage für die Mittelarmlehne aus Südkorea eingetroffen. Lieferzeit 14 Tage.
Sieht sehr hochwertig aus, so wie ein original Zubehör Teil.
-
Heute ist meine Ablage für die Mittelarmlehne aus Südkorea eingetroffen. Lieferzeit 14 Tage.
Sieht sehr hochwertig aus, so wie ein original Zubehör Teil.Meine Lieferung kam auch heute, passt sogar mit eingestecktem USB WLAN Stick
Joe
-
Hallo Mucki, kannst du mir den Link senden , für die Bestellung der Schale,
Danke im Voraus -
https://www.ebay.com/itm/253801852393
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja genau diese hab ich auch.
-
Meine ist auch gestern aus Korea angekommen, Verarbeitung TOP, ist auch tiefer als die "spanische" Variante... Die spanische Variante kann ich jetzt gerne verkaufen, war 2 Monate im Einsatz hat 15€+Versand gekostet, bei mir 15€ inklusive Versand. Wer Interesse hat einfach eine Nachricht schreiben.
-
Hab nun auch meine Ablage aus Korea bekommen. Nach 2 1/2 Wochen Wartezeit war sie da. Schaut top aus. Bestellung lief reibungslos. Endlich Ordnung ins Chaos bringen
DAC65BE0-D53C-4841-9D23-28C23ECCBA87.jpeg -
Ich habe jetzt auch in Korea geordert ... Lieferung ca.: 23. Jan – 21. Feb
Berechnet wurden 21,80 € - sollte somit auch zolltechnisch keine Probleme geben