Organizer Schale für Mittelarmlehne
-
-
wackelt, hat Luft? Wird das durch die konische Form gehalten?
-
Entweder mache ich mir 4 schmale Stütze aus ..? mit Filz drunter. Oder einfach Filz unten um die Schale kleben. Dann sollte es wohl ordentlich sitzen.
LG haga
-
Servus,
jetzt haben mich Euere hochproffessionellen Bemühungen motiviert meine "handwerklich" hergestellte Bastel-V2 (V1 siehe Beitrag Nr. 4) fertigzustellen.
Die Paßform ist jetzt OK, es klappert nix und durch die Steifheit des Materials (ca. 5 mm Mousepad mit Kunststoff beschichteter Oberfläche) braucht es auch keine Versteifung des Bodens; es ruht nur auf den 3 Holz-Stützen (1x1 cm) und der 12V Buchse.
Kosten hatte ich praktisch keine, Mousepad aus Werbegeschenk, Holzleisten und Klebeband aus dem Keller ebenfalls vorhanden.
V2_1.jpgV2_2.jpgIch bin aber begeistert mit welcher Technik-Affinität hier gewirkt wird - Hochachtung!
Gruß
PS: "Isch abe keinen Drucker"
-
@NiroNeuling Aus wenig mach viel, finde ich echt gut
Hier noch mal mein letzter Stand. Passt und wackelt nix Vorne eine Nase angebracht damit man die Schale besser heraus nehmen kann.
LG haga
-
grosser Respekt vor deiner Arbeit.
Gefällt mir sehr gut.
Eine blöde Frage
Gibt es etwas, womit ich meine ramponierte Schale einstreichen oder eintauchen kann, damit die steifer/ fester wird?
Ich weiss ja noch nicht einmal welcher Werkstoff das ist und wie ich den bearbeiten kann. -
Danke, mir fällt momentan leider kein vernünftigen Lösung ein
LG haga
-
super was ihr da gedrukt habt , macht ihr noch ein kia logo rein ?
-
Bei mir nicht, ist ja auch Urheberrechtlich geschützt.
LG haga
-
Ich frage mich ob evtl. ein Mittelsteg sinnvoll wäre damit die Sachen etwas mehr Halt haben? Kommt natürlich auch mit drauf an was man da reintun will.