Da du in diesem Forum sehr viel beiträgst und hilfsbereit bist, würde ich sogar für dich nach deinem Wunsch wenn es möglich ist fertigen
LG haga
Da du in diesem Forum sehr viel beiträgst und hilfsbereit bist, würde ich sogar für dich nach deinem Wunsch wenn es möglich ist fertigen
LG haga
danke der Ehre!
Musst du aber nicht! Ich habs mir nochmal angeschaut und es ist gar nicht so groß, dass man es nochmal unterteilen müsste!
Sag Bescheid, wenn die Produktion läuft!
Und danke für das, was du hier ablieferst! Great job
Ich habe mal mein Maßmuster tagsüber auf dem Firmenparkplatz bei Sonnenschein eingelegt. Ohne Belastung nur vom Eigengewicht durch die Hitze verbogen. Definitiv dar man hier kein PLA verwenden.
20180601_194920_r.jpg
Hier sieht man wie es die Rückwand eingebogen hat.
20180601_194935_r.jpg
Und hier wie es Durchbiegt.
Mein Kollege ist leider noch nicht so weit, sonst könnte ich auch schon das Entprodukt vorstellen.
Also auch mein Auto steht bei der Arbeit den ganzen in der prallen Sonne und die Schale hat sich nicht verform. Hier muss man auch berücksichtigen das dein Muster nur ein Rahmen ist. Aber ich lasse mich gerne einem besseren belehren. Ich werde das auf jedenfalls beobachten.
Es gibt dazu noch verschiedene Lieferanten von Filament. Ich verwende PLA von der Firma Gree-tech. Hier noch ein Bericht Hitzebeständigkeit
LG haga
Sieht Klasse aus!
Ich habe bei meinem Stick bemerkt das er sehr heiss wurde, keine Ahnung wie das bei den anderen hier ist aber es sollte genug "Luft" umzu sein. Das nur so als Info, nicht das da zu eng geplant wird.
Ich gebe zu so langsam habe ich auch Interesse.
Wie sind bei dir Masse von der Wlan Stick?
LG haga
Breite 28 mm, Höhe (Dicke) 13 mm (und Länge ca. 90 mm).
LG Torsten
Alles anzeigenIch habe mal mein Maßmuster tagsüber auf dem Firmenparkplatz bei Sonnenschein eingelegt. Ohne Belastung nur vom Eigengewicht durch die Hitze verbogen. Definitiv dar man hier kein PLA verwenden.
20180601_194920_r.jpg
Hier sieht man wie es die Rückwand eingebogen hat.
20180601_194935_r.jpg
Und hier wie es Durchbiegt.
Mein Kollege ist leider noch nicht so weit, sonst könnte ich auch schon das Entprodukt vorstellen.
Wie ich bereits gesagt haben PLA ist nichts fürs Auto. Am besten wäre hier ABS oder PETG.
Was würde diese Version kosten und wie bestell ich sie ???
Joe