Guten Morgen
Ich hatte in meinem Vorgängerauto so eine nette Ablageschale für die Mittelarmlehne, damals bei aliexpress gefunden.
Für den Niro finde ich nichts, ist da schon jemand fündig geworden ?
Gruss tom
Guten Morgen
Ich hatte in meinem Vorgängerauto so eine nette Ablageschale für die Mittelarmlehne, damals bei aliexpress gefunden.
Für den Niro finde ich nichts, ist da schon jemand fündig geworden ?
Gruss tom
sowas meine ich....
sowas suche ich auch schon, leider noch nichts gesehen
Servus,
auch ich habe es dick in diesem tiefen Fach unter der Armlehne zu kramen. Nachdem ich auch nichts gefunden hatte, habe ich mir mein "Zwischenfach 1.0" schnell selbst gebastelt.
Das "Fach" ist aus einem Mouspad geschnitten (Boden und 4 Seitenteile) und mit Panzerband verbunden, als verstärkten Boden habe ich (vorerst) ein Stück stabile Pappe (mit Loch zum Herausnehmen) geschnitten und auf 3 "Pfosten" (die hellen Quadrate, aus in passender Länge geschnittenen Leisten in den Ecken mit doppelseitigem Klebeband fixiert) gestellt - der 12 V -Stecker ist der 4. Fixpunkt. Durch das Material des Faches klappert auch nichts.
V 2 wird dann etwas besser passen und der "Boden" ist mit dem herausnehmbaren Fach fest verklebt; aber da warte ich noch auf das richtige (dünnere)
Material für Fach und Boden und bis mir wieder mal langweilig ist - bis dahin tut es seinen Dienst.Fach1.jpgFach2.jpgFach3.jpgFach4.jpg
Gruß und schönes WE
gibt es jetzt bei eBay Spanien, habe mal eine bestellt 15 Euro plus 7 Euro Versand.
Link wäre super!
https://m.ebay.es/itm/Bandeja-…m:mMhPY1vxOnzjeIo1ChV-SIg
Hier der Link. Sieht aber eher aus wie aus einem 3D Drucker.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke , habe auch bestellt .
Dito.....warte drauf.
Dann Erfahrungsbericht.
Da ich den Wifi-Router dauerhaft angeschlossen habe:
Entweder mit dem USB-Kabel durchreichen und oben in die Schale legen, oder ohne und in den unteren Bereich.
Ist noch Platz zwischen dem USB-Anschluss und der Schale?