Wieso? Social Media ist doch einfacher, Bücher sind sowas von Out ...
Kia Niro Probefahrt - Hier könnt ihr eure Erfahrungen sammeln!
-
-
OK, verstanden...
Ich werde auf sowas dann nicht mehr antworten.
Wir sollten deutlicher auf die Suchfunktion hinweisen um diesen Social Media Saugern Einhalt zu gebieten.
Wir sind hier doch nicht die Auskunft für Faulies. -
Die Antwort von Rig ist doch super, besser als jede Anleitung. Wenn ihr nicht antworten wollt müsst ihr ja nicht.
Wenn ich mich in einem Thema gut auskenne verweise ich ja auch nicht auf Google, wenn ich Zeit habe versuche ich das kurz zu erklären.PS. Wenn man die Anleitung lesen soll (von einem Auto was man noch nicht mal Probegefahren ist) verlinkt sie doch bitte prominent. z.B. als Sticky. Ich wusste nicht das es die Anleitung auch auf Deutsch kostenlos zum herunterladen gibt.
-
PS. Wenn man die Anleitung lesen soll (von einem Auto was man noch nicht mal Probegefahren ist) verlinkt sie doch bitte prominent. z.B. als Sticky. Ich wusste nicht das es die Anleitung auch auf Deutsch kostenlos zum herunterladen gibt.
Sonst noch Wünsche?
-
Ich versuche noch konstruktive Vorschläge zu machen, wie es alle einfacher haben und Neulinge gerne hier bleiben. Es gibt hier keinen FAQ Thread, kein Kurze Frage/Antwort, kein Newbie Bereich. Wo soll man denn sonst seine Fragen stellen?
Warum bist du denn jetzt auf einmal so stoffelig drauf? Noch sauer weil Deutschland aus der WM ausgeschieden ist?Sonst noch Wünsche?
Ja, ein Niro HEV (Spirit) zum Mitnehmen bitte.
-
...
Es gibt hier keinen FAQ Thread, kein Kurze Frage/Antwort, kein Newbie Bereich. Wo soll man denn sonst seine Fragen stellen?
...
Nee, aber eine sehr gut funktionierende Suche!
Bei eingabe von Bedienungsanleitung - kommt auch BedienungsanleitungUnd wenn von 10 Neuen 8 keinen Bock auf suchen haben, bekommt der 8. halt mal so ne Antwort.
Und da bestehen @laun3006 ˋs Posts aus mindestens 50% dieser Antworten. -
Ich versuche noch konstruktive Vorschläge zu machen, wie es alle einfacher haben und Neulinge gerne hier bleiben. Es gibt hier keinen FAQ Thread, kein Kurze Frage/Antwort, kein Newbie Bereich. Wo soll man denn sonst seine Fragen stellen?
Warum bist du denn jetzt auf einmal so stoffelig drauf? Noch sauer weil Deutschland aus der WM ausgeschieden ist?feel free! Die Infos haben andere gebracht, du darfst sie gerne "sortieren"
Ausserdem war es eher deine Aussage, die stoffelig war :
"Wenn man die Anleitung lesen soll (von einem Auto was man noch nicht mal Probegefahren ist) verlinkt sie doch bitte prominent".Du sollst überhaupt nichts! Du darfst aber gerne die Suchfunktion verwenden. Ich denke, dass ist in jedem Forum so.
-
Mal zum Thema zurück. Wie es funktioniert wurde ja nun perfekt beschrieben, was ich aber damals nicht in der BA gefunden habe, ist diese Funktion in allen Nirovarianten inklusive oder nur in bestimmten Paketen?
Das der Spurhalteassistent nicht zum "autonomen" Fahren (was auch nirgendwo so angepriesen wird) geeignet ist, zeigt sich besonders auf der Landstraße. Wenn das Fahrzeug sich Stück für Stück der Mittellinie nähert und ein LKW kommt entgegen, habe ich nicht die Nerven abzuwarten, ob das System noch rechtzeitig gegenlenkt. Ich fahre dennoch ständig im aktiven Modus, sollte ich tatsächlich einmal abgelenkt sein, warnt das System beim Überfahren der Fahrbahnbegrenzung. -
Die Diskussion war eigentlich von vornherein unnötig, da ich von Rig schon eine super Antwort bekommen habe.
Schwamm drüber, ihr seid ein gutes Forum.
Wenn ihr Pech habt bleibe ich euch erhalten und nerve euch dann mit Bildern von meinem eigenen Niro
-
Ich mache da trotzdem mal weiter:
Ich bemerke momentan den Trend, dass einige Newbies zum Teil auch gehäuft neue Threads eröffnen, ohne vorher mal geschaut zu haben, ob die Infos, die gesucht sind, nicht schon da sind(was zu >90% der Fall ist).wenn dann nach Verweis auf die Suchmaschine noch ein "netter" Kommentar folgt braucht sich keiner wundern.
Ich wünsche mir als erstes, dass der Verweis auf die Forumssuche sticky gemacht wird. Diese Einzelthreads zerstören jegliche Übersichtlichkeit.
Und wenn sich hier jemand aktiv redaktionell betätigen möchte, dann hat sicher keiner was dagegen.